novemberKIND

  Startseite
    'bout
    zeitGEIST
    gedICHtet
    schnellbus 343
    emotIKON
    zoon politikon
    projekt: leblos
    projekt: the best
    und sonst
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   du bist nicht allein!
   politik zum mitmachen!
   dü Vera
   ja, nina
   die T!Ni ihr blog
   novemberKIND



http://myblog.de/enfant-novembre

Gratis bloggen bei
myblog.de





fragment 2 - GEGEN ENDE

"Ich hatte vergessen, was man nicht vergessen kann. Ihn vermissen, sehnsüchtig auf ihn warten, tun wenige, ihn verdrängen können viele besser als sie meinen, glauben und empfinden. Manche müssen oder wollen ihn verbergen - aber vergessen kann man ihn nicht. ... Und doch, für eine lange Zeit hatte ich ihn mehr als verdrängt. Ich hatte ihn tatsächlich vergessen - bis man mir den Tod wieder vergegenwärtigte. ... Ich wollte es nicht. Ich will es nicht. Ob ich es wollen werde, weiß ich nicht. ... Aber so makaber es klingen mag: der Tod ... hat mich ins Leben zurück gebracht."
24.11.06 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung