novemberKIND

  Startseite
    'bout
    zeitGEIST
    gedICHtet
    schnellbus 343
    emotIKON
    zoon politikon
    projekt: leblos
    projekt: the best
    und sonst
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   du bist nicht allein!
   politik zum mitmachen!
   dü Vera
   ja, nina
   die T!Ni ihr blog
   novemberKIND



http://myblog.de/enfant-novembre

Gratis bloggen bei
myblog.de





thraene

voll abgrundtiefen hasses auf etwas dessentwegen ich noch lebe
sitze ich hier und lasse den film rückwärts laufen.
wie ich fliehe und ein schritt vor dem andern flüchtet,
bloß weg vom brodelnden schlund der gegenwart, wo die erinnerung auf mich wartet,
die erinnerung an den tag, da ich mein lächeln aufgab, um bei dem zu sein, dessentwegen ich mein leben verfluche.
dieses eine bild hat sich in meine netzhaut eingebrannt, mein abschied für immer, von der welt, aus dem nur er mich hätte holen können.
doch ... sie war stärker, sie, die ... die ... die, die uns beide vernichtet hätte.
und kann ich auch nicht lächeln, über das, was jeder andre töricht nännte,
so fließen doch all mein hass und meine wut, mein großer fluch und auch der zorn hinfort,
streichen alle falten des alters und der trauer glatt und im strom
verliert sich der kummer aus vielen jahren der ...
die ich seit diesem fernen tag verlebte.
denn erst jetzt wird alles wieder so jung und ursprünglich, es glättet sich und die hindernisse schwinden, jetzt
da wir uns wiedersehen
und die andern vergehn.
16.4.06 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung