novemberKIND

  Startseite
    'bout
    zeitGEIST
    gedICHtet
    schnellbus 343
    emotIKON
    zoon politikon
    projekt: leblos
    projekt: the best
    und sonst
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   du bist nicht allein!
   politik zum mitmachen!
   dü Vera
   ja, nina
   die T!Ni ihr blog
   novemberKIND



http://myblog.de/enfant-novembre

Gratis bloggen bei
myblog.de





der herr köhler ...

man soll es nicht glauben: unser bundespräsident tritt mal in erscheinung. und das nicht durch ungelenke reden.
nein.
er schaut der bundesregierung sehr aufmerksam auf die finger und schimpft mit ihr, weil sie gesetze durchgehen lässt, denen das grundgesetz egal ist.
dafür bekommt der horst schimpfe.
SO hatten sich die granden der cdu und mittlerweile auch spd den netten, schüchternen, verbal eher zurückhaltenden herrn köhler nicht gewünscht. und manche sagen, er solle doch einfach auf das abnicken irgendwelcher gesetze beschränken.
tut er aber nicht; er nimmt seine aufgabe ernst.
ein denkendes staatsoberhaupt! DANKE. warum soll denn erst umständlich das bundesverfassungsgericht beauftragt werden und ein monatelanges, teures verfahren laufen lassen, wenn der bundeshorst mit seinen leuten schon vorher sagen kann "so nicht!" ... das spart geld und zeit - und außerdem zeigt es der regierung, dass sie sich mehr mühe geben sollte und mal gute gesetze machen sollte.
in diesem sinne: frohe weihnachten, herr köhler! sie machen ihre sache gut. bleiben sie stark!
24.12.06 03:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung