novemberKIND

  Startseite
    'bout
    zeitGEIST
    gedICHtet
    schnellbus 343
    emotIKON
    zoon politikon
    projekt: leblos
    projekt: the best
    und sonst
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   du bist nicht allein!
   politik zum mitmachen!
   dü Vera
   ja, nina
   die T!Ni ihr blog
   novemberKIND



http://myblog.de/enfant-novembre

Gratis bloggen bei
myblog.de





20 - durch den schnee der ersten welt

bahnhof
ein beiger traum
vom verlassen, vom zurücklassen
wessen? ich weiß es nicht.

es schmeckt nach abschied,
fühle mich im zug,
der niemals hält.
als wartetest du draußen
und ich kann nicht zu dir.

bahnhof, beiger traum
von einsamkeit.

ich seh’ dich schreiten
durch den schnee der ersten welt

deine einzige erinnerung
an unseren traum,
an uns’re welt.


"durch den schnee der ersten welt" (c) veras verwirrter geist samt gehör
24.12.06 04:48
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vera / Website (28.12.06 17:30)
wundaschön, schwesterherz, wundaschön, aber ich will einen verweis auf mich da stehen haben )
big kampf um the copyright!

jaja dafür klau ich dir auch manchmal sachen, aber sei sicher, du wirst im impressum stehen *ggg*
FROHES FÄST NACHTRÄGLICH


däHendryk (29.12.06 14:02)
ja, du mich auch ...
seit onkel hörmi mit koopireit ankam, hab ich da so meine problemchen mit.
daher: "durch den schnee der ersten welt" (c)miiichaäla (abzüglich der hörschwierigkeiten beim verständnis :P)


vera / Website (2.1.07 14:44)
hiermit nehme ich ab sofort Abstand von dem Namen Michaäla (in allen Variationen). Ich bin Vera, herzlichen Dank ;P


däHendryk / Website (3.1.07 01:38)
ey, micha, wat is passiert? unterrichtet sie wieder? OHNE dir davon bescheid gegeben zu haben? or what? ...
du kannz mir donnich die schwesternschaft aufkündigen *vor schreck kräuseln sich mir die locken*
och, nööö *ma einfach so bewusstlos werd*


vera / Website (6.1.07 03:26)
ich kündige dir nicht die schwesternschaft auf gaaaaaaar keinen fall...aber unsere schwesternschaft hat nichts mit diesem namen zu tun ;P ich mag dich trotzdem! *likörchenreicht* *aufpeppelt*


derHendryk / Website (6.1.07 21:23)
nu, nu, nu ... dabei is mir der name sehr sympathisch ... aba wenn du davon nunmal traumatisiert bist, dann muss ich wohl den verzicht üben :'(
in diesem sinne, vera: *likörchen reich* PROSTATA!


vera / Website (9.1.07 12:52)
dankäschön...jetzt musst du das nur noch auf der novemberkind-seite ändern bitte!!! (bei den links, da steh ich noch unter michaälla dingsbums oder so...)

oh und bitte mach einen verweis auf mich wegen des satzes, der satz liegt mir nämlich sehr am herzen, auch wenn das übertrieben klingt )

apropos klauen *gg* ich mag deine u-bahn-bilder, hab sie mir mal abgespeichert, werde sie auch bei gelegenheit mal (natürlich MIT verweis ) in alex451 einbauen.

hab fahrenheit gesehen, soo toll!!!


derHendryk / Website (15.1.07 15:35)
ja, das kommt ... auf novemberKIND.de.ms kommst mitm februar-update ... und hier werd ich es ändern, sobald mich myblog ma wieder reinlässt *grmbl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung