novemberKIND

  Startseite
    'bout
    zeitGEIST
    gedICHtet
    schnellbus 343
    emotIKON
    zoon politikon
    projekt: leblos
    projekt: the best
    und sonst
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   du bist nicht allein!
   politik zum mitmachen!
   dü Vera
   ja, nina
   die T!Ni ihr blog
   novemberKIND



http://myblog.de/enfant-novembre

Gratis bloggen bei
myblog.de





und sonst

novemberKIND.de.ms - märz

mag sein der monat is scho wat älter ...
nu, gezz war ich ma online und hab was hochgeladen
schaut einfach vorbei.
26.3.07 19:52


chez starbuck

nu ... gezz sitz ich hier in der grünen kaffeehaus-kommerzkette eines kapitalisten und merke, dass ich den pinken kaffee mag ... nu

...

well, ich bleib dann ma hier, lese viel und denke nach ... denn bisher macht zentralabi spaß ... ich warte nur noch auf die enthüllungen dessen, was bisher dahingehend verhüllt blieb.

ansonsten: himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt ...
... wär ich wenigstens glücklich.
26.3.07 19:37


NAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIN!

ich will wieder internet haben!ich will wieder internet haben!ich will wieder internet haben!ich will wieder internet haben!ich will wieder internet haben!ich will wieder internet haben!ich will wieder internet haben!ich will wieder internet haben!ich will wieder internet haben!ich will wieder internet haben!

verstanden?

*schnüff*
28.2.07 14:43


novemberKIND.de.ms - februar

nu, et wurd zeit, aber seit gerade ist die februar-ausgabe von novemberKIND.de.ms online.

was ist neu: vor allem: das politIKON hat sich gründlich gewandelt, weg von den strukturen, hin zur einmischung und meinungsbildung - auch mit dem wunsch zur diskussion.
und, was viel wichtiger ist: das layout macht keine zicken mehr - von eventuellen broken links, für die ich nichts kann, mal abgesehen, die es diesmal aber nicht gibt (hört, hört!).

schaut mal vorbei!
7.2.07 00:05


endlich wieder pünktlich!

wohoo!
es ist offiziell. ich war heute bei der bezirksversammlung herne mitte, thema war unter anderem die überfüllung der busse morgens kurz vor acht.
laut zählungen der hcr waren die busse nicht überfüllt (bis auf einen morgen) und sie zählen schon eine geringere höchstgrenze als der tüv vorschreibt.
nun, nach einigen protesten und der unannehmlichkeit, in die bezirksversammlung geladen zu werden, hat man sich bequemt, aus nettigkeit und um eine leerfahrt zu vermeiden, einen einsatzwagen auf der 333 von der ilseder straße bis zum bahnhof einzusetzen, damit der dort als einsatzwagen der 362 zum efg fungieren kann.
doll.
das hatten wir bis ende letzten schuljahres auch noch so.
schön, dass es jetzt wieder so ist und die chancen steigen, regelmäßig pünktlich zur schule zu kommen, OHNE dass ich einen bus eher nehmen muss.
1.12.06 01:04


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung