novemberKIND

  Startseite
    'bout
    zeitGEIST
    gedICHtet
    schnellbus 343
    emotIKON
    zoon politikon
    projekt: leblos
    projekt: the best
    und sonst
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   du bist nicht allein!
   politik zum mitmachen!
   dü Vera
   ja, nina
   die T!Ni ihr blog
   novemberKIND



http://myblog.de/enfant-novembre

Gratis bloggen bei
myblog.de





und sonst

hAhaHAAA

freude. FROIDE! ... *hüpf* ... ich freu mich so ...
gut, meine leben is imma nonnich im lot - anders wär auch langweilich, gell? - aba es läuft doch einiges besser als befürchtet.
zuerst mal: die neue un6enügend is quasi im druck, die datei steht, gezz wartenwer nur noch auf die bestätigung der anfrage. der preis wie immer *ähem* 1,50 ... und für das, was drin steht, is das mehr als fair. und wenn man dann doch bedenkt, dass das schülerInnenengagement ist und kultur und leben an der schule, dann ist dieser beitrag doch verdammt günstig. ... apropos: der förderverein wird vorstrecken, das gibt ein ganz dickes dankeschön!
und dann: das jahrbuch wird schick, schick, schick ... die farbe ... sag ich nich, nur so viel: verdammt geil - und das foto vorne drauf auch. ich sag mal: "schule mit leben" ^^
und zuletzt: ich hab ne neue kamera ... ne agfa DC-633xs ... is zwar bei den digis quasi no-name ... aba wat sollz, die bilder werden zeigen, ob des ein glücksgriff war.
doch gezz sarrich ma: genug geplaudert, nich, dattat hier nochn ersatz-tagebuch-blog wird.
:P
21.11.06 00:18


neuer verwendungszweck

nu.
das leben geht weiter.
und auch dieses blog wird nicht einfach gelöscht, ich will es behalten.
als ergänzung zur homepage.
denn dort sollen texte hin, evtl. auch mal thesen und was provokantes - und wenn ma die leute mitmachten, die meine seite betrachteten, könnte es dann hier die entsprechende diskussion geben.

wer weiß.
wäre schön, wenn.
16.11.06 18:01


no comment

das leben könnt so einfach sein, ohne all die eventualitäten.
und wenn alle wünsche in erfüllung gingen.
"sie gucken, als wollt ich ihnen den schlüpfer klauen. tu ich aba nich."
tun sie aba nich, die wünsche.
und so heißt es hoffen, glauben, vertrauen und einfach mal leben.

ein positives gibt es dann doch: mein ersta song is fettich ^^ ... mit gesang und akkorden und allem ... theoretisch zumindest ... denn die härte kommt noch. und die hat nen namen. ^^
aber gut.

oder, um es mit john dowland zu sagen:
all the night,
my sleeps are full of dreams,
my eyes are full of streams.
my heart takes no delight ...


zwar nicht ganz so hart, aber doch: ein einfaches leben ist was anderes ...
ich bin verwirrt und werd wohl wahnsinnig ... er macht mich verrückt ...

dabei hatte ich stets gedacht, ich wär es schon.

*hmpf*
6.11.06 23:55


na endlich

joubidou ...

so langsam nimmt die neueste version meiner homepage
www.novemberkind.de.ms
gestalt an.
die form is schomma komplett, jetzt fehlen nur noch die inhalte.
könnt ja schomma vorbei schauen und mir tipps geben.
nur so viel:
den schnellbus werdet ihr dort am stück lesen können.
und ich hatte auch vor "Engel leben RÜCKWÄRTS" dorthin zu packen.
ansonsten soll es endlich jede menge bilder geben.
und noch mehr gedichte als hier.
und ein gästebuch, mal schauen, wie ich das gestalte ... da muss ich mir nochn paar tipps holen, weil ich da ne idee hab, ich aba nich weiß, wie ich die umsetzen soll.

und dann ...
mal schauen ... vielleicht ist dieses blog dann geschichte ...
mal schauen ...

dH
14.10.06 22:06


hahAAhAAAhAAAA

joubidou ...

wat issat schön, nach nem halben jahr endlich wieder mit internet ... okay, es war teuer genug ... es bedurfte immerhin eines neuen laptops, um das vertrauen meines herrn vater zu gewinnen ... aba da meine gute alte möhre eh den geist aufgab, war die anschaffung einer neuen möhre unabdingbar.
und in zwei jahren (also wenn die garantie abgelaufen ist) wird die möhre dan auch lackiert ... ma kucken, wie :-P

well, dann geht's nachher auf nach wien ... aba vielleicht gibbet da ja auch zeit für einen hotspot ... ich freu mich aufs café central ... hach, wat issat schön ...

... auch wegen einer anderen sache. ich sag mal nicht viel ... nur ... ach, nein, gar nix ... :-) donnerstag is halt ein schöner tag :-P

meine grundstimmung is einfach überwiegend bis ausschließlich positiv.

ich wünsch euch was und gönn mir ersma deutsch-lk
dH
22.9.06 09:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung